FengShui-Meisterin  Metaré Hauptvogel

Ich bin Feng-Shui-Meisterin und Reiki-Meisterin. Als Diplom-Produktdesignerin bin ich seit 1984 in der gestalterischen Planung mit Architekten, GaLa-Bauern und Möbelherstellern tätig.


1996 betrat ich den „Weg des Feng Shui“, absolvierte eine Grundausbildung bei Olivia Moogk, verschiedene Weiterbildungen und schließlich die Meisterklasse bei Master Yu, einem traditionellen, chinesischen Meister des Feng Shui.


Seit 2003 begleitet Reiki mein Leben und Arbeiten.


Ich erstelle Persönlichkeitsanalysen, untersuche Firmenstrukturen, berate bei energetischen Wohnungs- und Gartenfragen sowie bei geomantischen Gestaltungen in der Landschaft.

Ich halte Vorträge, gebe Workshops und Seminare in unterschiedlichen Bereichen von Feng Shui und Reiki.


Als Ergebnis meiner langjährigen Zeit des Lernens und Erfahrens sowie meiner kontinuierlichen Anwendungspraxis, Vortrags- und Lehrtätigkeit entstand Xin Li-Geistheilung. Es bedeutet „Heilen mit der Kraft des himmlischen Herzens“ und ist eine ähnliche Heilbehandlung wie Reiki. Seit 2012 lehre ich Xin Li-Geistheilung.


Einen weiteren Schwerpunkt meiner Tätigkeiten bilden die Malerei und die damit verbundenen Ausstellungen sowie „Seelenmalerei“ mit Klienten.



Weitere Informationen unter www.metare.de