Geistiger Heiler Siegfried Jendrychowski

Ich bin Reiki-Meister/Lehrer, Anerkannter Heiler/Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e.V..


Als gelernter Lithograph und späterer Verfahrenstechniker in der grafischen Industrie

war mir viele Jahre die berufliche Spezialausbildung von Erwachsenen anvertraut.

Seit 1987 bin ich in der Druckvorstufe und der digitalen Bildbearbeitung selbstständig.


Seit 2004 gehe ich meiner Berufung nach und halte Seminare und Vorträge zu Reiki, bilde aus, gebe Reiki-Behandlungen, Klassische Massagen und halte Sitzungen in Geistigem Heilen.


Die meisten Patienten kommen zu mir mit Schmerzen und Problemen des

Bewegungsapparates, Problemen mit Stressbewältigung, Erkrankungen an Drüsen und

Organen und sind oft schulmedizinisch schon austherapiert.


Außerdem biete ich eine ganzheitliche Begleitung bei Strahlen- und Chemotherapie.

Die Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern ergänzt die ganzheitliche Heilung und ist

mir deshalb sehr wichtig.



Weitere Informationen unter www.reiki-geistheilung.com