Netzwerk


Im Netzwerk finden sich Interessierte aus verschiedenen Bereichen, die über ihren

eigenen beruflichen “Tellerrand” hinaus schauen.

Da arbeitet z.B. der Reiki-Meister mit dem Arzt oder der Heilpraktikerin zusammen.

Die FengShui-Meisterin mit dem Gartenarchitekten oder dem Tischler oder der Kosmetikerin.

Die Ernährungsberaterin mit der Gestalttherapeutin oder der Trauerbegleiterin.

Und es gibt noch viele andere Möglichkeiten.

So entstehen auch Vorträge, Seminare und Workshops der unterschiedlichsten

Ausprägung, die entweder in unserem Hause stattfinden oder in den Geschäftsräumen

unserer Klienten.

Interesse? Herzlich willkommen!



Links


Metaré Hauptvogel, FengShui-Meisterin/Reiki-Meisterin www.metare.de

Hans-Peter Berti, Unterberger Wirt www.unterbergerwirt.com

Wissenswertes über Reiki www.reiki-magazin.de

Dachverband Geistiges Heilen e.V. www.dgh-ev.de








Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.