Stacks Image p715_n44
Stacks Image p715_n53
Stacks Image p715_n51
Stacks Image p715_n46

Hilfe bei Veränderungen und Lebenskrisen

Coaching –
Hilfe bei Veränderung und Lebenskrisen


Krise – das betrifft immer nur „die Anderen“ – aber doch nicht mich.
Denn ich schaffe den Alltag mit Links, wuppe die Familie, habe einen großen Freundeskreis, mein Chef oder meine Kunden finden mich klasse – und schön und gesund bin ich allemal.
Oder doch nicht so ganz?
Da passiert der Tod eines nahestehenden Menschen oder eine dramatische Trennung.
Auf einmal ist der Arbeitsplatz gar nicht mehr so sicher oder die Aufträge kommen nicht so, wie sie sollten. Gesundheitliche Probleme machen sich in Körper und Seele bemerkbar.
Und dann ist sie plötzlich da – die Krise, die auf einmal das eigene Leben völlig durcheinander wirbelt und alles auf den Kopf stellt. Auslöser waren aber Entwicklungen und Veränderungen, die zunächst unbemerkt, schleichend und allmählich vor sich gingen.
Wir können Ihnen helfen, schwierige Erfahrungen zu meistern, eine andere Perspektive einzunehmen und somit (wieder) die Eigenverantwortung für Ihr Wohlbefinden zu erlangen.

Ein Coaching findet in einer oder mehreren Einzelsitzungen statt und dauert jeweils 1-2 Stunden.

Ihr Coach
Metaré Hauptvogel
Feng-Shui-Meisterin
Reiki-Meisterin, Anerkannte Heilerin + Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH e.V.

Kosten
60 € - für jeweils 1 Stunde Coaching sowie Kaffee, Tee oder Wasser.

Termine
Auf Anfrage. Nur Einzelcoaching.
Stacks Image 759
Stacks Image p712_n4
Stacks Image p712_n9